Wenn der Angriff gelingt
Die Welt berichtet auf Seite 17, in der Ausgabe vom 29. Oktober 2021, über disruptive Geschäftsmodelle. In der Sammelgeschichte von Jürgen Hoffmann, liegt der Fokus auf Hamburger Unternehmen, wie meevo mit der Marke craftsoles, die neue Nischen in bestehenden Märkten finden. Von digitalisierten Angeboten in der Hilfsmittelbranchen bis hin zu Sound Optimizern und einer Internet-Plattform, die Marktforschung und interaktives Marketing verknüpft - ein spannender Beitrag.
Den kompletten Beitrag kannst Du hier lesen.
Das könnte Dich interessieren
Hier findest Du alle relevanten Informationen, die Du brauchst, um über uns zu schreiben oder stöbere in aktuellen Artikeln und Pressemitteilungen.
Unser craftsoles Team wird nicht nur durch unsere Mitarbeiter vor Ort zu dem was es ist. Hier erhältst Du einen Einblick, welche Partner und Kooperationen uns tagtäglich bereichern.